Translate

Sonntag, 27. Oktober 2013

Land der aufgehenden Sonne

Hallo alle miteinander!

Heute kann ich euch ein kleines Geländestück vorstellen, welches im laufe des Tages entstanden ist: ein japanisches Shinto-Torii. Etwas so typisches soll der Ausgangspunkt für eine kleine Sammlung von Perry-Miniature-Samurai und hübschem Gelände sein.


Das Torii besteht aus Balsaholz und steht auf einem einfachen Sperrholzbase. Etwas Sand und einige Steine vom Parkplatz gegenüber sowie etwas Farbe und Blumenwiese zum Aufstreuen soll irgendwann die Verbindung zum Japanischen Frühling herstellen. 

Als Spielsystem denke ich an Ronin von Osprey Publishing. Bis bald!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Legio XIV

Hallo und willkommen zu einem denkwürdigen Moment: Die 4000-Punkte-Marke meiner Heresy Era Death Guard ist erreicht!

4000 Punkte Death Guard für Epic: Armageddon

Land Raiders und Fellblades

Sturm Marines mit Rhinos


Veteranen (erste Seuchenmarines)

Als kleinen Teaser habe ich wieder ein kryptisches Bild vorbereitet. Mein erster Versuch, eine ganze Miniatur aus Modelliermasse herzustellen^^