Translate

Mittwoch, 14. August 2013

Der Imperator und seine (missratenen) Söhne

Salvete!

Heute werden wir erst einen Blick auf die Imperator-Miniatur werfen, dann auf etwas Death Guard! Der Imperator besteht aus einem Terminator-Scriptor, etwas Green Stuff und Plasticard. Die Allgemeine Erscheinung sowie die Farben sind dem Bildband "Horus Heresy - Collected Visions" nachempfunden. 


Für die Death Guard wieder etwas Neues: Destroyers! Diese Kerle werden mit Chem-Sprayer und nuklearen Waffen dem Gegner einheizen. Daher sind ihre Rüstungen auch (vorne) geschwärzt von Strahlung und agressiven Chemikalien.


Die ersten Seuchenmarines sind ebenfalls fertig geworden. Gebaut habe ich sie hauptsächlich, weil ich's konnte^^



In nicht all zu ferner Zukunft gibt es Bilder von den ersten wirklich schweren Einheiten! Wer schon mal interessiert ist, kann sich ja das Forge World 28mm-Modell dazu ansehen.
Meiner wird natürlich im coolen 6mm-Maßstab^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen