Translate

Sonntag, 4. August 2013

Raptoren und etwas Besonderes

Hallo alle miteinander! Heute werde ich wieder ein Mal einige Work-in-Progress-Bilder einstellen, um die Umbauten etwas besser zu demonstrieren. Erstens einmal die Raptoren der Death Guard, deren Bases in dichter Formation den Blitzangriff auf eine feindliche Grabenstellung darstellen (ähnliches Bauprinzip wie bei den Imperial Fists Bikes). Wer genau hinsieht erkennt, dass einer der Verteidiger mit letzter Kraft noch eine Pistole auf den siegreichen Ordenspriester zu richten versucht, der seinerseits bereits zielt!






Des Weiteren möchte ich die jeweiligen Primarchen Mortarion und Rogal Dorn im 6mm-Maßstab bauen. Auch eine Abordnung des Adeptus Custodes (für die unausweichliche Belagerung von Terra) ist geplant. Von den Primarchen ist Mortarion, zumindest als Modell, fertig. Als Basismodell dienen die ungeliebten Terminator-Scriptoren der Space Marines. 


Mit einem nachmodellierten Schulterpanzer, neuen Armen, einer Kapuze samt Umhang und einer Sense aus Plasticard ist der Primarch auch schon fertig! Nur ein adäquates Base und die Bemalung fehlen noch, doch das ist eine andere Geschichte!



Für die Custodes fehlt mir noch etwas Zeit, aber damit sie gleich etwas zu beschützen haben, hier einmal etwas besonderes, der ...


Wer glaubt, erkannt zu haben, um wen es sich handelt, kann ja einen Kommentar hinterlassen und sich eine Belohnung gönnen^^
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare: