Translate

Sonntag, 17. November 2013

Epische Miniaturen

Hallo und willkommen zu weiterem Bildmaterial aus der Zeit der Horus-Häresie!

Heute habe ich die kürzlich gebauten und bemalten Deathshroud-Terminatoren, einige Zombies, die Großen Dämonen und auch Land Raider und einen weiteren Fellblade für euch.

Die Terminatoren der Deathshroud waren tatsächlich wieder etwas zum Umbauen: Standardterminatoren wurden beide Arme unterhalb der Schulterpanzer entfernt und durch Green Stuff ersetzt, die Sensen bestehen aus etwas Draht und einem Blatt aus Plasticard - fertig! Um die Bases etwas anders zu gestalten , habe ich versucht, giftige Schwaden mit Watte darzustellen.


Die Zombies - Miniaturen von SteelCrown (Exodus Wars) werden wohl als niedere Dämonen eingesetzt werden. Keine Umbauarbeit war hier nötig und die Bemalung war relativ simpel - GEHIIIRNE!!!


Die Großen Verpester sind fertig: Der wirklich große, selbst modellierte Kerl misst von Geweih bis Fuß 44 mm und ist damit ein unfassbar gewaltiges, aufgedunsenes Scheusal! Der kleinere ist das Originalmodell von 198x, Ebay sei dank.


Die Imperial Fists sollen auch nicht leer ausgehen und erhielten eine schwere Panzerformation und einen eigenen Fellblade. Mehr Worte sind hier wohl nicht nötig...




Zu guter Letzt noch ein kleiner Teaser für zukünftige Posts^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen