Translate

Dienstag, 26. Juli 2011

Ork-Geschwader

Als Luftunterstützung für die Orks sind jetzt auch die Jäger und Kampfbomber eingetroffen! Hatte leider gerade genug Gelegenheit, sie zusammen zu bauen; die Fotos konnte ich nicht persönlich machen, aber sie zeigen ganz gut, wie die Teile aussehen.

Die Flieger stammen von Forge-World (wie alle meine Epic-Fluggeräte), und sind somit für Aeronautica verwendbar. Obwohl der detailgrad wirklich großartig ist, gibt es einen nicht unerheblichen Mangel: alle Bomben sowie einige der Raketen waren beschädigt. Die Leitwerke der Waffen waren abgebrochen! zwar lässt sich das mit etwas Superkleber und Aktivator sicher beheben, dennoch ist es sicher nicht das Optimum...

Jägaz
Kampfbombaz










Was den Einsatz angeht, weiß ich noch nicht so recht. Das wird sich dann nach den ersten Spielen herausstellen. Auf jeden Fall gilt: "Lange, unkontrollierte Feuerstöße!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen