Translate

Freitag, 8. Juli 2011

WAAAGH!!!

Die Orks sind da!!! Und voller Eifer hab ich gleich welche zusammengebaut, ohne vorher zu photographieren... Nur ein kleines "Stilleben" möchte ich hier noch zeigen, der Rest ist schon geklebt und bereit, bemalt zu werden.

Ork-Infanterie
Weiter im Programm: Die Horde besteht zur Zeit aus einer unübserschaubaren Menge Fußtruppen (siehe oben), ein paar Panzaz und Flak-Panzaz, Killakoptaz und Bikez, einigen Botz und natürlich Stampfaz und Mega-Stampfa sowie den ehrfurchtgebietende, über alles sonst hinweg ragende, panzer-sowie-infanterie-zermalmende, unglaublich fette [...weitere Attribute für groß/stark/mächtig einfügen] GROSSEN GARGANT!

Der Panza-Verband scheint wohl aus den späten 80ern zu stammen; eine krude Mischung seltsamer Fahrzeuge, die sogar für Orks teilweise seltsam wirken.
Panzaz und Flak-Panzaz

Der Stampfa-Mob inklusive Mega-Stampfa wurde teilweise mit Seltenerden-Magneten ausgerüstet, um so die Waffenarme austauschbar zu machen. So kann jeder statt einer dieser großen Wummen eine Nahkampfwaffe erhalten!
Mega-Stampfa
Stampfaz  




















Zu den Bike-Schwadronen muss ich wohl nichts mehr sagen. Sind halt Orks auf Motorrädern, genauer auf Kettekrad! Die Killakoptaz sahen ziemlich verloren auf den weißen Bases aus, so dass ich sie auf 5Cent-Rundbases platziert habe.
Bike-Schwadronen
Killakopta-Schwadronen











Die Killabotz und Gargbotz wurden aufgrund ihrer kleinen Größe ebenfalls auf Rund-Bases geklebt. Ist zwar für Nahkampfeinheiten vielleicht nicht die beste Wahl, sieht aber gut aus!
Gargbotz (groß) und Killabotz (klein)

Der Große Gargant, ein wahrer Gigant, wurde ebenfalls mit Magneten versehen, um so sein Arsenal auch vollständig variabel zu halten. Zzzap-Waffen gegen schwer gepanzerte Ziele, Soopa-Wummen gegen viele Ziele und der sehr originelle "Lifta-Droppa" (dafür hab ich noch keine Übersetzung gefunden...).
Durch "Magnetisierung" des Halses ist der Kopf drehbar, so dass der Gargant seinen Blick auf verschiedene Unglückselige werfen kann, ohne seinen immensen Rumpf drehen zu müssen! Dieses Ding (sagte ich schon, dass es monströs ist?) ragt knappe 7cm in den Himmel und ist damit zwölf Mal so groß, wie ein Infanterist! Ein wirklich würdiges "Gefährt" für den Orkgeneral/Waaagh-Boss, nicht war?
Der Große Gargant mit verschiedenen Waffen

Der Name des Garganten kommt dann wie bei meinen anderen Titane vorne auf das Base. Leider habe ich noch keine Ahnung, wie dieses Monster heißen soll...

Jetzt wird dann mal der Rest zusammen gebaut und dann gibt's wieder einen Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen