Translate

Freitag, 2. September 2011

Tanks to the Front

Endlich habe ich einige 6mm-US-Panzer bemalt und fertig gebased. Die Panzer erhielten ein Woodland-Farbschema, um sich mit den sowjetischen Verbänden in Deutschland zu duellieren! Wie immer sagt ein Bild mehr als 1000 Worte:
 

Die Bases wurden auf die selbe Weise wie die der Sowjets gestaltet, die Nato-Symbole erleichtern das zuordnen der Verbände am Tisch und wirken professioneller. Etwas helles Gras zur Abrundung lässt die ziemlich dunklen Panzer etwas kontrastreicher aussehe.

Eventuell kann ich bald einen kleinen Battle-Report posten; ich denke dabei an ein kleines Panzergefecht nach den Regeln von Force on Force, oder, wenn ich wirklich noch mehr Amis und einige Offiziere schaffe, dann auch ein größeres mit Cold War Commander!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen