Translate

Dienstag, 29. November 2011

Neuer Adept des Scriptoriums

Grüße, ein erfahrener Feldherr und Sieger vieler Schlachten hat sich entschieden, als Schreiber ins Scriptorium einzutreten um Euch an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. 

Seit nunmehr guten 6 Jahren ist Wilfried Glatz ein begeisterter Tabletop-Spieler. Im Blog ist er schon als Gast im Battle-Report Römer gegen Gallier auf den Plan getreten.
Das Hobby kennengelernt hat er mit Warhammer Fantasy, seine Hochelfen und Skaven sind gefürchtete Gegner. Weiters haben es ihm die Miniaturen aus GW's "Der Herr der Ringe"-Sortiment angetan, vor allem die Krieger der Weißen Hand. Bei Warmaster Famtasy mit einer beachtlichen Dunkelelfenstreitmacht, bei Warmaster Ancients mit einer gallischen Armee ist Willi auch im 10mm-Maßstab sattelfest.

Gedanke des Tages: Taten statt Worte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen