Translate

Sonntag, 26. Februar 2012

Gewaltiges Wettrüsten

Seit langem mal wieder ColdWarCommander. Ich habe beschlossen, die restlichen Minis jetzt alle "richtig" zu basen, das bedeutet: größere Bases, kleines Schildchen zur Identifikation, einheitliches Base-Schema. Weiters habe ich mich ein Wenig mit den Armeelisten beschäftigt und gleich mal Nachschub/Reserven bestellt^^

Die Battlegroups sind jetzt gute 4000 Punkte stark, aber das hindert kaum, sie noch um einige coole Einheiten zu erweitern: mehr Kampfpanzer (M60A1 bzw. T-72), Panzerjäger (TOW-HMMWV bzw. BRDM) und Aufklärer (M3 Bradley bzw. BRDM). Irgend wann in naher Zukunft sicher auch noch Artillerie und Transporthelis... doch ich schweife ab!
Noch sind die neu bestellten Minis nicht da, also zeige ich mal die neu bemalten. Als erstes gleich die sowjetische Kampfgruppe.

Sowjetische Kampfgruppe

Infanterie und Unterstützungswaffen

Mechanisierte Infanterie

Panzer und Flugabwehr

Die US-Battlegroup ist auch schon ganz ansehnlich, bleibt nur noch abzuwarten, bis sich mal ein Gefecht für einen Battle Report ausgeht...

US-Battlegroup

Mechanisierte Infanterie

Infanterie und Unterstützungswaffen

Panzer (und Spezialeinheiten im Hintergrund)

Alle Bases, die jetzt noch kein Schildchen tragen, werden demnächst nachgerüstet, prinzipiell ist aber schon eine Menge einsatzbereit! Für die Mörsertrupps, die SA-7-Teams und die ZSU-23-4 sowie für die US-SpecOps werde ich dann gleich einen neuen Bogen ausdrucken, zusammen mit Schildchen für BTR-80, UH-60, Mi-8, SAU-122 und SAU-152, M3, BRDM,... sprich allem, was das Herz begehrt^^

Bis zum nächsten Mal(en)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen