Translate

Samstag, 7. April 2012

Heiliger Krieg

Wie auf diesen ersten Bildern ist nicht nur ein Berg Zinn von Magister Militum eingetroffen, einige coole Minis habe ich gleich bemalt. Die Templer bilden dann wohl die Elite der Kreuzfahrerarmee, daher erhielten sie auch ein eigenes Papierbanner, der Rest der Armee wird voraussichtlich, bis auf einige Wimpel, keine Standarten oder Banner erhalten. 

Die Armeen in ihrer ganzen Pracht^^

Ritter des Tempels zu Jerusalem
  
Die Kommandeure andererseits wollte ich durch persönliche Heraldik etwas hervorstreichen. Die Anzahl der Miniaturen auf dem Base stellt die (gesellschaftliche) Stellung des jeweiligen Charakters dar.


Graf
Baron
Herzog und General

Natürlich sind nicht nur die Christen von reliösem Eifer erfüllt. Die muslimische Armee wird von Sultan Salah ad-Din persönlich geführt. Dieser wird von seiner persönlichen Standarte begleitet und die grüne Fahne des Propheten inspiriert die Truppen zusätzlich. Der arabische Bey führt nur die Fahne des Propheten.

Salah ad-Din, Sultan und General

Bey 

Ich freue mich, euch bald weitere Einheiten präsentieren zu können,

bis bald und schöne Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen