Translate

Sonntag, 2. September 2012

Krieger aus Eisen

Die nächste Angriffswelle hat die feindlichen Stellungen erreicht! Der Kriegsschmied selbst und seine Leibgarde, einige Vindicators für's Grobe, ein weiterer Siegelord-Titan und Kyborgs bestehend aus Green Stuff und - imperialen Robotern aus den 80ern!

Der Kriegsschmied begann seine Karriere als Ordenspriester. Das Crozus Arcanum wurde durch einen Hammer ersetzt und zwei Servoarme aus Plasticard vervollständigen den Umbau. Er ist umgeben von den Veteranen einer Iron Warriors Kompanie.

Kriegsschmied
Iron Warriors Kompanie

Vindicators dienen als Nahunterstützung im unausweichlichen Straßenkampf.
Vindicators

Ein zusätzlicher Siegelord, Malignus Rex, mit etwas anderen Waffen und einer Landeplattform (dafür fehlt mir irgendwie noch eine Idee) ist auch dabei.
Siegelord-Titan

Und nun zu den Kyborgs: Bei eBay erworbene imperiale Roboter dienen als Ausgangsmaterial. Die Waffe am Rücken/über dem Kopf wird entfernt, ebenso der Hammer am linken Arm. Nun wird die Rückenwaffe zugeschnitten und an den Arm geklebt. Die freiliegenden Muskeln werden mit Green Stuff geformt und angebracht - fertig!

Imperialer Roboter - so wie er kam
fertige Kyborgs

Das war's mal wieder, ich verabschiede mich und melde mich hoffentlich mit einem weiteren Titan zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen