Translate

Sonntag, 19. August 2012

... eisern nach außen!

Hallo und willkommen zurück! Nach den recht kleinen Terminatoren jetzt ein gewaltiges Monster: der Siegelord-Titan, (um)gebaut aus den Bitz aus der Adeptus Titanicus Box. 
Grundsätzlich ist es ein MkI-Warlord, ergänzt um einen Schädel aus dem Chaosbarbarengussrahmen (Standartenspitze) und eine Waffenmündung aus dem Chaos-Fahrzeuggussrahmen. Der Kopf war ursprünglich ein Chaos-Schulterpanzer, aber die Dimensionen passen ganz gut. 
Die Basegestaltung läuft in Richtung Schutt und Trümmer; einige Panzerigel und Stacheldrahtrollen sollen wohl den Vorstoß der Iron Warriors aufhalten, aber der Titan schreitet natürlich arrogant darüber hinweg...

Da Titanenlegionen ihre eigene Heraldik besitzen verfügt der Siegelord nicht nur ein Waffenbanner, welches seine Abschüsse anzeigt, sondern auch eine Legionsstandarte: dieser Siegelord-Titan gehört zur Legion der Iron Skulls. Das Banner zeigt auch eine brennende Welt, der Erde nicht unähnlich; die Legion begründet sich also auf die Schlacht um Terra.

 Die Bilder habe ich noch schnell zusammengefügt, damit sie etwas besser hier rein passen.





In diesem Sinne: Magna Tormenta numquam fatigant - große Kanonen ermüden nie! 
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen