Translate

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ride of the Valkyries

Im Rahmen der Neumarkierung auch ein kleiner Vergleich der Valkyries für die Luftlandegardisten.

Epic-Valkyrie

 Meine ersten Valkyries stammen von GW aus dem Epic-Sortiment: sie sind eher unscheinbar, detailarm und nicht im richtigen Maßstab. Wie alle Epic-Flieger sind sie zu klein!












Warhammer 40k Valkyrie

Da Valkyries doch sehr cool sind, hab ich mir mal eine im 28mm-Maßstab zugelegt: Ein kolossales Gerät, naturgemäß sehr detailliert, einfach toll!












Aeronautica Valkyrie
Aus dem Aeronautica Imperialis-Sortiment von Forgeworld stammen meine aktuellen Epic und Aeronautica Valkyries: An Details kommen sie an die große fast heran, nur die Türschützen unter den Tragflächen fehlen...
Um sie für Aeronautica zu nutzen ist das Base mit Seltenerd-Magneten befestigt und so durch ein Aeronautica-Base austauschbar.





Zum Vergleich noch ein paar "Gruppenphotos", um die Größenunterschiede zu zeigen (da ist des Lichtzelt schon zu klein^^):

Epic (l.), AI (m.) und 40k (r.)
Epic vs. Aeronautica

 So, das war's mal wieder. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen