Translate

Donnerstag, 11. August 2011

Imperiale Ruinen

Wieder ein Mal habe ich etwas Gelände gebaut: eine imperiale Stadt (zumindest einen kleinen Teil davon) im 6mm-Maßstab. Die Gebäude selbst sind die aus der alten Epic-Grundbox. E-Bay lieferte hier die nicht unwichtigen Ruinengebäude!
Diese wurden auf Sperrholzbases geklebt und mit durch die Kombination mit weiteren Bases konnten schnell und wirkungsvoll die Straßen dargestellt werden, wenn die einzelnen Komponenten gemeinsam aufgestellt werden. Um etwas Abwechslung und taktische Tiefe zu geben habe ich einen Häuserblock auf ein erhöhes Base aus Styrodur geklebt. Die Schutt- und Trümmerberge bestehen aus Modellierton und werden wohl noch etwas verfeinert werden...
 

Wie bei allen Geländestücken meiner Machart geht auch hier die Bespielbarkeit über Logik; so werden riesige Schutthalden und trümmerbedeckte Straßen sich wohl in Grenzen halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen