Translate

Montag, 5. November 2012

Die erwählten Eroberer

Hallo alle miteinander! Wie vor langer Zeit angekündigt, ein weiterer Titan für die Iron Warriors. Der Titan ist ein Ravager-Titan aus dem Jahre 1986 mit einer Art Nahkampfwaffe/Peitschenarm und einem Turbolaser-Dstructor im anderen Arm. Am Rücken trägt er eine Schallwaffe, um feindliche Befestigungen zu zermalmen und Bunkerbesatzungen in den Wahnsinn zu treiben. Ein obligatorischer Schwanz rundet das Ganze ab!

Der Ravager-Titan "Ferreus Destructor"

Weiters möchte ich die Auserkorenen vorstellen. Diese stelle ich mit Space Marines aus dem regulären Gussrahmen dar, die ich um ein paar Stacheln aus Plasticard oder dem alten Dark-Eldar-Krieger Gussrahmen von WH40k erweiterte. Als wirklich offensichtliches Erkennungsmerkmal dienen die Ruinenteile des Imperialen Schreins auf den Bases - sicher haben die Auserkorenen dort bereits ihr schreckliches Werk verrichtet!

Die Auserkorenen hissen ihr Banner in den Ruinen des Sanctum

Zu guter Letzt möchte ich noch das Cybot-Rudel zeigen, auch mit einem WIP-Bild. 

Cybot-Rudel [WIP]

Diese Cybots begannen ihre Existenz als imperiale Cybots (nicht nur dem Hintergrund nach^^). Durch Tauschen der Sturmkanonen durch Zwillingsmaschinenkanonen und Modifizierung der Nahkampfwaffen zu etwas mehr Belagerungsbohrer-Mäßigem (abgeschnittene Schrauben) war der Wandel schon fast vollendet. Einige Stacheln, kleine Schädel und Bajonette aus Plasticard oder anderen Gussrahmen und fertig sind die Chaos-Cybots. Der Belagerungs-Cybot erhielt noch einen zusammengestückelten Hammer aus dem Chaosbarbaren-Gussrahmen von WHFB. Seht selbst!

Die fertigen Cybots
Als nächstes kommen irgend wann die Raptoren, der Dämonenprinz oder die Sturmkompanie. Oder es heißt: Добро пожаловать в зону: С.Т.А.Л.К.Е.Р.!

Das war's auch schon wieder, bis zum nächsten Mal! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen