Translate

Mittwoch, 28. November 2012

Zukunftsvisionen

Ich grüße Euch!

Oft betrachte ich mit Grauen die schlecht bis unbemalten Flotten des Chaos und Imperiums sowie die öde Leere zwischen den Sternen . Daher wird als nächstes wohl Raumflotte Gothic reaktiviert: Schiffe werden wieder in Stand gesetzt und bemalt, Flotten teilweise ausgebaut und zwischen den Sternen muss auch etwas sein: Asteroiden, Planeten und Gaswolken. Doch aus der Kälte der intergalaktischen Leere sehe ich auch grausige Schiffsorganismen der Tyraniden auf das Heilige Imperium der Menschheit zusteuern...

Auch Epic kann nicht ignoriert werden: Die Legio Astorum marschiert! Seit dem Auftauchen der verräterischen Iron Skulls Titanenlegion mussten imperiale Titanen in die Kämpfe eingreifen. Die Legio Astorum hat den Ruf vernommen und einige Forge Knights sowie Skitarii-Verbände unterstützen sie demnächst...
Die Verräterlegionäre der Iron Warriors scheinen ebenfalls Verstärkung zu erhalten: Basilisken.

Auch in der Frühzeit, bevor die Menschheit ihr göttliches Recht einforderte, über die Sterne zu herrschen, marschieren endlose Armeen zu Ehren des Kaisers Augustus (der Imperator?). Die Legio XX Valeria Victrix erhält Verstärkung und soll so die 2000-Punkte-Marke erreichen.

Das war erst einmal alles, was so in der nahen (und fernen) Zukunft so passieren soll. 

Gedanke des Tages: Des Erfolges wird gedacht; des Versagens wird sich nur erinnert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen