Translate

Samstag, 17. November 2012

Episches Malen!

Also, der Malmarathon der letzten Woche wird also nun der Öffentlichkeit offenbart. 

Die Orks für Epic bemalte ich an an zwei Tagen. Der Großteil der Infanterie liegt noch bereit zum Anmalen, aber 2000 Punkte an einem Wochenende ist schon okay, denke ich.

2000 Punkte Orks

Stampfa-Mob (tw. schon früher bemalt)

Warbikes

Panzaz und so Zeug

Da außerdem die Space Marines meines Bruders schon viel zu lange halb angemalt meine Augen beleidigten
musste ich diese auch noch fertigstellen. Braune Bases, ein paar graue Akzente, weiße Schulterpanzer - im Wesentlichen sind das die Zutaten für eine Black Templars Armee in einigen Stunden.


Streitmacht der Black Templars

Panzerunterstützung

Paladine und Kastellan

Wie immer kann ich auch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft geben: da die Imperialen Titanen ihr Farbschema an die Chaoten quasi "verloren" haben, habe ich beschlossen, die Titanen der Legio Astorum zu weihen, bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen