Translate

Dienstag, 28. Juni 2011

Imperiale Panzer für Epic - Neue Markierung

So jetzt endlich mal wieder ein Post: Neu sind die taktischen Markierungen an der Seite vorne, im Stile der ersten britischen Panzer 1914; außerdem hier und da einige Überarbeitungen.

Die Panzerkompanie ist fast fertig, hier fehlen noch die Leman Russ Demolisher; für die Artilleriekompanie fehlen noch die Manticore und der Salamander für den Kommandanten. Der Flugabwehrzug ist soweit fertig.
Kommissarspanzer (l.) und Kommandovanquisher (r.)
Leman Russ - Kompanie





1. und 2. Zug der Artilleriekompanie
Hydra-Flugabwehrzug



















Als nächstes werd ich dann mal die Artilleriekompanie fertig machen, dann mal den mechanisierten Zug fertig machen und dann....

...dann kommen sicher auch mal die Orks und die Straßenkampf-Platte muss ich auch irgenwann mal angehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen