Translate

Donnerstag, 2. Juni 2011

...und schon sind sie da!

Habe länger nichts gepostet, aber die sowjetische Battlegroup ist jetzt fertig! 6mm-Maßstab ist wohl genial, um schnell eine Armee zu bemalen, habe erst in den letzten zwei Stunden 2 T-80 und ein paar Infanterie-Bases bemalt und spielfertig gemacht... Aber jetzt zur Vorstellung:

 Die Kampfgruppe besteht zur Zeit aus CO (Commanding Officer - nicht russisch, aber Fachterminus), Special Forces (Spetsnaz, teilweise auch mit RPG), Infanterietrupps (teilweise mit RPG), Infanterieunterstützung mit MG und PAL, T-80 Kampfpanzer und BMP-2 sowie ein Mi-24 Hind zur Unterstützung aus der Luft!
Das ganze ist auf das Spiel "ColdWarCommander" zugeschnitten, dafür fehlen aber noch die restlichen Offiziere. Da die Organisation in diesem Tabletop wirklich äußerst flexibel ist, habe ich hier keine Formationen oder Einheiten, wie z.B. Infanteriezüge, aufgestellt, sondern die Kampfgruppe eher in kleine taktisch flexible Elemente aufgeteilt (ist historisch evtl. nicht sehr authentisch^^).

Mit ein paar Nahaufnahmen von ausgewählten Einheiten und einem kleinen Teaser beschließe ich diesen Beitrag.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen