Translate

Dienstag, 14. August 2012

Adeptus Titanicus

Ein cooler Fund auf Ebay hat mir einige klassische Titanen der Warlord-Klasse zu gutem Preis beschert. Als unvollständiges Grundspiel von Adeptus Titanicus von 1988, teilweise grotesk mit Farbe beschmiert und mit befremdlichem Geruch, aber dafür richtig tolles Zeug!


Die Titanen, Waffen und sonstigen Bitz sind auch durch Waschen kaum von dem merkwürdigen Geruch zu befreien, die Jahr(tausend)e scheinen an diesen Gottmaschinen wirklich tiefe Spuren hinterlassen zu haben!


Die Titanenfüße und Bases sind aus einem Guss, daher werde ich wohl die Bases mit dem Stellrad etwas "korrigieren" müssen. Dieses Rad ist zwar irgendwie so richtig retro, aber es sieht für Tabletop einfach nicht gut aus (bei anderer Meinung bitte kommentieren!).

Bei fünf Bases und sechs Titanen wird einer wohl als Missionsmarker/Wrack sein Ende finden. Dann kriegen die Imperialen zwei und die Iron Warriors ebenfalls. Was mit dem letzten passiert, steht in den Sternen. Da muss ich dann das Tarot des Imperators konsultieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen