Translate

Sonntag, 5. August 2012

Schnell und tödlich

Die ersten Eldarflieger sind fertig und bereit, um euch vorgestellt zu werden. Wie bei allen meine Epic-Fliegern handelt es sich um Forge-World-Aeronautica-Modelle. Dank Photoshop aber ohne Bases, dafür mit Bewegungseffekt...

In der Mitte das Vampir-Landungsschiff - ein schwer bewaffneter Transporter, der dann wohl Aspektkrieger  direkt in die Kampfzone bringen wird. Begleitschutz wird durch zwei Phönix-Jagdbomber gewährt. Diese sind sowohl im Luftkampf effektiv als auch zerstörerisch im Angriff auf Bodenziele. 


Die Bewaffnung reicht von Pulsaren (gegen Panzer) über Shurikenkanonen (gegen leichte Ziele und Flieger) bis zu Monofilamentwebern (gegen Bodenziele allgemein). Das wird ein Fest, die Dinger in Aktion zu erleben!

Bis zum nächsten Mal,
Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen