Translate

Mittwoch, 8. August 2012

Korruption des Metalls

Grüße und herzlich willkommen zu einem offensichtlichen Beispiel eines tragischen Falls! Als sie geschaffen wurden waren sie die Elite der Streitkräfte des Imperators, doch nun werden sie einem neuen Meister die Treue schwören. Sie sind jetzt Chaos Space Marines!

Sie sind wohl die kleinsten Modelle, die ich je umgebaut habe: Epic Terminatoren. Grundsätzlich handelt es sich um imperiale Terminatoren. Das teilweise Entfernen der Sturmbolter und Ersetzen durch Messingstifte, sowie das Anbringen von Bajonetten und Stacheln macht aber formidable Chaos Terminatoren daraus! 
Der Anführer stammt aus dem Space Marine Kommandanten-Set und wurde um sein Rückenbanner gebracht. Statt dessen trägt er nun einen Servoarm aus PlastiCard an seiner Rüstung. Wenn das nicht ein Hinweis auf die Legionszugehörigkeit der Terminatoren ist...

Wie immer noch ein Bild, um einen Eindruck zu geben. Ich werde die Modelle vor dem Basen bemalen, daher habe ich sie auf Sperrholz befestigt, welches noch von den Vorgängern eldarblau ist.


Sicher werde ich bald angemalte Ergebnisse präsentieren. Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen